Schmuck Online Shop

Schmuck Online Shop

Sonntag, 20. Januar 2013

Make up passt sich der Haut an? Jawohl :-)

Hallöchen meine Liebsten. Heute mal ein Video. Ich habe da ein Make up gefunden, das etwas verspricht und zwar, es soll sich der Haut anpassen, keine Ränder hinterlassen und nicht auf Kleidung färben.

Ich habe es getestet! Einfach hammer! Das ist das Firming Make up von Cosline.de . Es kostet 18€ und es sind 30ml drin. Anfangs war ich etwas skeptisch. Ich habe keine helle, aber auch keine dunkle Haut. Und es soll sich wie gesagt ALLEN Hautfarben anpassen. Meine Schwester hat etwas dunklere Haut als ich und auch sie hat es getestet! Sie, ebenfalls überrascht und total begeistert. Seht selbst!





5 Kommentare:

  1. Hey ich habe dich für den ''Best Blog Award'' nominiert. Du kannst gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen.
    http://meliinas.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? (:
    http://laughly-life.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Artikel samt Video! Ich hatte in meiner Glossybox einmal den Cover-Stick und auch eine Wimperntusche von Cosline und seitdem bin ich ein großer Fan dieser Marke. Werde bald für Nachschub sorgen müssen und ich lasse mich überraschen, was dann noch alles in meinen Warenkorb wandern wird.

    :-) Glg
    Marjorie

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, was für ein Interessantes Produkt.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja mal richtig gut an :)

    AntwortenLöschen